• Cardseven Datenerfassung, Kartenidentifikation, Kartendrucker, Etikettendrucker, Barcode
  • Cardseven Kartendrucker, Plastikkartendrucker, Mitgliedskarten, Kundenkarten
  • Cardseven Barcodescanner, Etikettendrucker, Mobile Computer, Tablets
  • Cardseven Etiketten, Thermotransfer, Thermodirekt, farbige Etiketten, RFID Etiketten
  • Cardseven Thermotransferband, Armor, Transferfolien, Waxband, Harzband
Produktdetails Datalogic Elf
zurück

Elf


Bestellcode: Elf
Hersteller: Datalogic

 
Beschreibung:
Mit seiner robusten dabei aber leichten Konstruktion kann das Gerät ganzjährig im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden (Schutzklasse: IP64) und hält auch wiederholtem Fall stand.
Die bekannte Datalogic ADC Ergonomie besticht auch beim PDA - der noch nie da gewesene Funktionsvielfalt in einem kompakten Gerät unterbringt und einhändige Bedienung leicht macht. Für die einfache Touchscreen Navigation sorgt ein speziell geformter Stift und der ergonomisch geformte "guitar pick stylus" vereinfacht die Touchscreen Navigation.
Noch nie war arbeiten so einfach und schnell: ein 624 MHz Prozessor und der 256 MB RAM Speicher garantieren schnelle Datenübertragung und sichere Datenbankanwendungen.
Über einen Micro SD Kartensteckplatz können auf SDHC Speicherkarten praktisch unbegrenzt Daten oder Bilder abgelegt werden.
Für die Erfassung von 1D-, 2D-Barcodes sowie von Bildern, Dokumenten und Unterschriften sorgen ein 1D Laserscanner, oder ein 2D Barcode Imager und die 3MP Kamera. Die Lesebestätigung über die patentierte "Green Spot" Technologie erfolgt direkt auf dem Code, verbessert die
Produktivität und garantiert hohe Lesesicherheit.
Datalogic Produkte bei Cardseven Cardseven Elf  Datalogic
Datasheet Datenblatt ElfDatenblatt ELF

 

 
Produkteigenschaften:
Barcodes: 1D,2D
WLAN: -
WWAN: UMTS, HSDPA, GPRS, EDGE
Bluetooth:
GPS:
Kamera:
Imager:
Long Range:
Direkt Part Marking: -
Betriebssystem: Win Mobile 6.5
Sicherheit: IP64
Batchbetrieb: