Desktopdrucker ZD620 Serie

Desktopdrucker ZD620 Serie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Höchste Druckqualität und Effizienz

Wenn Druckqualität, Produktivität, Anwendungsflexibilität und einfache Verwaltung eine hohe Priorität haben, ist der ZD620 von Zebra Technologies die erste Wahl. Dieser Thermotransfer- und Thermodirektdrucker der Spitzenklasse bietet fortschrittliche Industriedruckqualität und höchste Druckgeschwindigkeit in einem kompakten Desktop-Gehäuse. Er bietet mehr Standardfunktionen als andere Zebra-Desktopdrucker sowie ein optionales Bedienfeld mit zehn Tasten und LCD-Farbdisplay. Der ZD620 nutzt Link-OS und wird von der leistungsstarken Print DNA-Anwendungssuite, Dienstprogrammen und Entwicklertools unterstützt.

Der ZD620-HC wurde insbesondere für den Einsatz im Gesundheitswesen entwickelt: Er besteht aus desinfektionsmittelbeständigem Kunststoff und verfügt über eine versiegelte Tastenoberfläche und ein für medizinische Zwecke geeignetes Netzteil.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Produkte aus diesem Beitrag:
No data was found
Scroll to Top
CARDSEVEN.at - Kartendruck - Automatische Datenerfassung
cardseven Handelsunternehmen OG

Betriebsstraße 18
A-2483 Ebreichsdorf

Tel: +43 2254 73 255