Mehr Produktivität im Tagesgeschäft mit dem EC30 von Zebra

PRODUKTKATEGORIEN

AKTUELLE BEITRÄGE

HERSTELLER

Mehr Produktivität im Tagesgeschäft mit dem EC30 von Zebra
Mehr Produktivität im Tagesgeschäft mit dem EC30 von Zebra
Mehr Produktivität im Tagesgeschäft mit dem EC30 von Zebra

Eine bessere interne Kommunikation ermöglicht mehr Produktivität im Tagesgeschäft. Mit dem EC30 bietet Zebra einen erschwingliches Mobilgerät zur einfachen Vernetzung ihrer Mitarbeiter. Der Handheld ist für Einzelhandel und Gastgewerbe bestens geeignet. Er verfügt über eine Push-to-Talk (PTT)-Funktion und Empfangt auch Sprachanrufe über PBX (Wikipedia). 

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Das EC30 wurde speziell für Anwender entwickelt, die stets verbunden sein wollen. Daher bietet es umfassende Sprachfunktionen, wie es auch von Walkie-Talkies bekannt ist und optional ein schnurloses PBX-Mobilteil.
Scroll to Top
cardseven Handelsunternehmen OG

Betriebsstraße 18
A-2483 Ebreichsdorf

Tel: +43 2254 73 255

WIR SIND FÜR SIE DA!

Sehr geehrte Kunden und Partner,

die jüngsten Ankündigungen der Regierung in Österreich haben auch Auswirkungen auf unseren Tagesablauf. Selbstverständlich unterstützen wir jegliche Maßnahmen, die zur Eindämmung des Virus beitragen und reduzieren die sozialen Kontakte auf ein Minimum zum Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden.

cardseven hat bereits in den vergangenen Tagen Vorbereitungen getroffen, um seinen Kunden und Mitarbeitern auch in den kommenden Wochen bestmöglichen Schutz und Sicherheit bieten zu können.

Unsere Bürotätigkeiten werden weiterhin unterbrechungsfrei zu den üblichen Öffnungszeiten gewährleistet sein:
Telefonisch unter 02254/73 255, office@cardseven.at

Gerne stehen Ihnen unsere Ansprechpartner auch am Handy oder per Email zur Verfügung:

Ing. Manfred Dallinger
0664/96 46 444 – manfred.dallinger@cardseven.at

Claudia Dallinger
0664/171 2000 – claudia.dallinger@cardseven.at

Paul Leitner-Bösch
0664/886 78 788 – paul.leitner@cardseven.at

Benedikt Giersig
0664/881 79 789 – benedikt.giersig@cardseven.at

Termine werden derzeit weder intern noch extern wahrgenommen, ausgenommen technische Einsätze, die unaufschiebbar bis zur Entwarnung durch die Regierung sind.

Der Versand und die Entgegennahme von Paketen erfolgt in dem erforderlichen Abstand bei einem eigenen Eingang nur für Waren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Gesundheit, Zuversicht und vor allem aber Ausdauer für diese besondere Zeit! Für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken wir uns vom Herzen!

Ihr cardseven-Team