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Zebra EC 30
Zebra EC 30
Zebra EC 30
8,3" oder 10,1" Enterprise Tablet mit Android Lollipop oder Win10, perfekt in den Bereichen Transport und Logistik, Aussendienst und im stationären Handel.
Großartiges Funktionsspektrum in Lager- und Produktionsumgebungen. Großes Touch Display und vollwertige Tastatur mit Funktionstasten.
Extrem widerstandfähiges Fahrzeugterminal mit Windows7 oder Windows10 für die einfache Integration und Informationen in Echtzeit.
Das EC30 wurde speziell für Anwender entwickelt, die stets verbunden sein wollen. Daher bietet es umfassende Sprachfunktionen, wie es auch von Walkie-Talkies bekannt ist und optional ein schnurloses PBX-Mobilteil.

Ein Mobilcomputer mit gut ablesbarem, großem Touch Display, extrem langer Akkulaufzeit und Area Imager. Flexibel und leistungsstark für Arbeiten im Aussenbereich.

Der robuste Mobilcomputer Dolphin CN80, gebaut auf der Honeywell Mobility Edge Plattform, verbindet Touchscreen und Tastatureingabe, Echtzeitkonnektivität und Datenerfassung für die Industrie

Um Ihren Kunden mehr liefern zu können und selbst mehr Gewinn zu erzielen müssen Sie wissen, was Sie vorrätig haben und wo Sie es finden. Ob an der Laderampe oder im Lager, das RFID-Lesegerät MC9190-Z hilft, diese Aufgabe schneller und leichter zu erledigen.
Der IP30 ist eine einfache, kostengünstige, kompakte und durch EPC Global zertifizierte Lösung um die Möglichkeiten von RFID den aktuellen Honeywell Terminals zuzuführen. Mit wenigen Handgriffen werden die Terminals so zu leistungsfähigen RFID Geräten.
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cardseven Handelsunternehmen OG

Betriebsstraße 18
A-2483 Ebreichsdorf

Tel: +43 2254 73 255

WIR SIND FÜR SIE DA!

Sehr geehrte Kunden und Partner,

die jüngsten Ankündigungen der Regierung in Österreich haben auch Auswirkungen auf unseren Tagesablauf. Selbstverständlich unterstützen wir jegliche Maßnahmen, die zur Eindämmung des Virus beitragen und reduzieren die sozialen Kontakte auf ein Minimum zum Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden.

cardseven hat bereits in den vergangenen Tagen Vorbereitungen getroffen, um seinen Kunden und Mitarbeitern auch in den kommenden Wochen bestmöglichen Schutz und Sicherheit bieten zu können.

Unsere Bürotätigkeiten werden weiterhin unterbrechungsfrei zu den üblichen Öffnungszeiten gewährleistet sein:
Telefonisch unter 02254/73 255, office@cardseven.at

Gerne stehen Ihnen unsere Ansprechpartner auch am Handy oder per Email zur Verfügung:

Ing. Manfred Dallinger
0664/96 46 444 – manfred.dallinger@cardseven.at

Claudia Dallinger
0664/171 2000 – claudia.dallinger@cardseven.at

Paul Leitner-Bösch
0664/886 78 788 – paul.leitner@cardseven.at

Benedikt Giersig
0664/881 79 789 – benedikt.giersig@cardseven.at

Termine werden derzeit weder intern noch extern wahrgenommen, ausgenommen technische Einsätze, die unaufschiebbar bis zur Entwarnung durch die Regierung sind.

Der Versand und die Entgegennahme von Paketen erfolgt in dem erforderlichen Abstand bei einem eigenen Eingang nur für Waren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Gesundheit, Zuversicht und vor allem aber Ausdauer für diese besondere Zeit! Für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken wir uns vom Herzen!

Ihr cardseven-Team