Team

Unsere Geschichte

Wir verbinden zwei Welten:
Automatische Datenerfassung und Kartenidentifikation

cardseven wurde 2008 aufgrund langjähriger beruflicher Erfahrung der Plastikkartenwelt gegründet und kurz darauf mit dem Bereich Automatischer Identifikation erweitert. Auch hier war die Basis eine über 15-jährige Berufspraxis. Wir betreuen unsere Kunden mit Verantwortung, Freude und nehmen regelmäßig an Schulungen teil, um Ihnen ein effizientes und sorgloses Arbeiten ermöglichen zu können.

Unsere Werte

Wir sind motiviert, individuell, ehrlich und identifizieren uns mit unserem Unternehmen. Unser gesamtes Team arbeitet zuverlässig und kompetent und ist mit Spaß und Freude an der Arbeit für unsere Kunden und Partner.

Unser Team

Ing. Manfred Dallinger

Claudia Dallinger

Paul Leitner-Bösch

Technik

Benedikt Giersig

Technik und Administration

Johann Janisch

Akquise und Sachbearbeitung

Scroll to Top
cardseven Handelsunternehmen OG

Betriebsstraße 18
A-2483 Ebreichsdorf

Tel: +43 2254 73 255

WIR SIND FÜR SIE DA!

Sehr geehrte Kunden und Partner,

die jüngsten Ankündigungen der Regierung in Österreich haben auch Auswirkungen auf unseren Tagesablauf. Selbstverständlich unterstützen wir jegliche Maßnahmen, die zur Eindämmung des Virus beitragen und reduzieren die sozialen Kontakte auf ein Minimum zum Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden.

cardseven hat bereits in den vergangenen Tagen Vorbereitungen getroffen, um seinen Kunden und Mitarbeitern auch in den kommenden Wochen bestmöglichen Schutz und Sicherheit bieten zu können.

Unsere Bürotätigkeiten werden weiterhin unterbrechungsfrei zu den üblichen Öffnungszeiten gewährleistet sein:
Telefonisch unter 02254/73 255, office@cardseven.at

Gerne stehen Ihnen unsere Ansprechpartner auch am Handy oder per Email zur Verfügung:

Ing. Manfred Dallinger
0664/96 46 444 – manfred.dallinger@cardseven.at

Claudia Dallinger
0664/171 2000 – claudia.dallinger@cardseven.at

Paul Leitner-Bösch
0664/886 78 788 – paul.leitner@cardseven.at

Benedikt Giersig
0664/881 79 789 – benedikt.giersig@cardseven.at

Termine werden derzeit weder intern noch extern wahrgenommen, ausgenommen technische Einsätze, die unaufschiebbar bis zur Entwarnung durch die Regierung sind.

Der Versand und die Entgegennahme von Paketen erfolgt in dem erforderlichen Abstand bei einem eigenen Eingang nur für Waren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Gesundheit, Zuversicht und vor allem aber Ausdauer für diese besondere Zeit! Für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken wir uns vom Herzen!

Ihr cardseven-Team